Suche Software für icom w32e

ampr.bbs.icomZur Gruppenliste
Betreff: Suche Software für icom w32e
Von: dl4dka@db0eeo
Gruppen: ampr.bbs.icom
Datum: 20. Nov 2014, 16:15:00
From: DL4DKA @ DB0EEO.#NRW.DEU.EU (David)
To:   ICOM @ DL

Hallo...

nachdem ich bei eBay für kleines Geld ein Icom W32E ersteigern
konnte, bin ich nun auf der Suche nach der Cloning- bzw.
Programmier-Software dazu. Im Netz der Netze findet sich nur was für
die A-Version. Für die E-Variante gabs mal was von Icom. Aber da
will natürlich heute keine mehr was von wissen...

Also, wenn jemand etwas weiß oder einen sachdienlichen Link kennt
bedanke ich mich schon mal vorbeugend recht herzlich!

mni tnx es vy 73 de david, dl4dka

Datum Thema#  Autor
20.11. o Suche Software für icom w32e1dl4dka

"News-Portal" auf dem HAM-Web-Servfer DB0ERF.