Re: nanu

ampr.de.newcomersZur Gruppenliste
Betreff: Re: nanu
Von: dl9sau@db0tud.ampr.org (Thomas Osterried)
Gruppen: ampr.de.newcomers
Datum: 08. Jun 2003, 03:00:23
ricardo drescher wrote:
klaro, bin auch neu! zumindest als poster, nicht als leser :)

dann herzlich willkommen, wenn auch verspaetet.

der header sieht gut aus. schade. den hauen wir neulingen gerne um die ohren ;)

kleine episode am rande. was mir mit mozilla heute passiert ist.
während des schreibens ist die verbindung zum nntp-server abgebrochen.
die message war ein reply in die newsgroup, und sollte zudem an den author der message gehen auf die ich mich bezog.
senden konnte ich also nicht mehr, verlieren wollte ich die message nicht, also speicherte ich sie als "draft", beendete mozilla und schickte nach neustart das draft erneut.
der draft landete in einem anderen konfigurierten email account, und somit wurde aus meinem richtigen "From: " ein falsches (fuer jenen gueltigen, fuer ampr untauglichen). damit landete das posting mit unschoener absende-adresse im bbs (welches dies aber wohl erkannte und stillschweigend verwarf).

das sind wohl die tuecken der objekt-orientiertheit, die heute niemand mehr durschaut. vielleicht sollte ich doch wieder zu tin wechseln..
...aber dann sehe ich nicht mehr die schoenen bildchen in ampr.bbs.wetter :(

73,
- thomas

Datum Thema#  Autor
13.02. * nanu6Holger
14.02. +- Re: nanu1Lutz Poetschulat
07.06. +* Re: nanu2ricardo drescher
08.06. |`- Re: nanu1Thomas Osterried
06.10. +- Re: nanu1Klaus Rheiheimer
06.10. `- Re: nanu1Klaus Rheiheimer

"News-Portal" auf dem HAM-Web-Servfer DB0ERF.