Re: Prinserver zum schalten?

ampr.de.tcpip.miscZur Gruppenliste
Betreff: Re: Prinserver zum schalten?
Von: dk3hg@dk3hg.ampr.org (Michael Meifert)
Gruppen: ampr.de.tcpip.misc, ampr.de.config
Datum: 06. May 2002, 15:58:46
thomas osterried <dl9sau@db0tud.ampr.org> writes:

N'abend, wo hast du denn dieses alte posting ausgegraben :-)

das posting kam ueber

[..]

interessant!

23:02 (ok, 0fc und 0zwi laufen in utc). ..hmm, und bei uns kam sie erst
am 5. Mai um 11:04 an.

upps, das ist ja noch interessanter!

[..]

also freue ich mich jetzt auf die vielen interessanten beitraege die da
noch kommen (februar, ein schoener kalter wintermontat, wo ihr alle

also hier war es im Februar wärmer als jetzt :-)

bestimmt sehr viel zeit hattet ;)

wir waren so schon draussen und dachten nun fängt der Sommer an.
Sorry, viel mehr kann ich leider dazu gar nicht schreiben da wir
die Logs nicht so lange aufbewahren.

unerklaerlich bleibt fuer mich, weshalb db0lpz-svr gerade heute auf die
idee kam uns zu feeden, und weshalb niemand zuvor von den hosts im Path
dieses articles.
und ja, hier treffen haeufig news aus der ampr.!bbs.* hierarchie ein.

irritiert sei.

hier ist noch einer.... aber ich kann das leider alles gar nicht so
schön nachvollziehen, denn hier expired alles nach 14 Tagen und in den
noch vorhandenen Logfiles ist nichts zu finden.

Danke für die interessanten Ausführungen, ich hätte wirklich nicht gedacht
das ein posting so lange unterwegs sein kann :-))

Also, weiter viel Spass...

73 Michael
--
       QTH Ammersbek nr. Hamburg JO53CQ dk3hg@db0hht.ampr.org{#hh.deu.eu}

Datum Thema#  Autor
06.05. * Re: Prinserver zum schalten?2thomas osterried
06.05. `- Re: Prinserver zum schalten?1Michael Meifert

"News-Portal" auf dem HAM-Web-Servfer DB0ERF.