Error 503

ampr.bbs.bayboxZur Gruppenliste
Betreff: Error 503
Von: oe2wao@oe2xzr
Gruppen: ampr.bbs.baybox
Datum: 02. Sep 2014, 18:10:00
From: OE2WAO @ OE2XZR.#OE2.AUT.EU (Mike)
To:   BAYBOX @ BAYCOM

Hallo,

ich habe heute versucht den 4stelligen Box identifier EURO einzustellen.
Nach dem Neustart bemerkte ich jedoch, dass ausgerechnet der Webserver mit
Error 503 quitiert.

Hat das einen Zusammenhang?
Denn nach der Rückstellung auf EU lief die Box auf WWW wieder einwandfrei.

73 de OE2WAO, Mike

Hi,
I'm using OpenBCM 1.07b12. At a certain point, I've started getting this
alert "Service Unavailable (503)
IW2OHX is disabled due to maintenance, please retry later." when I try
to access to the HTTP Portal.

It seems that the BCM is in maintenance mode. But how to disable the
maintenance and go back to the normal operation ?

Thanks,
Marco
iw2ohx

Datum Thema#  Autor
02.09. o Error 5031oe2wao

"News-Portal" auf dem HAM-Web-Servfer DB0ERF.